Das größte Mysterium unserer Zeit wird aufgedeckt!


Der Maya Kalender

Lange Zeit wurde angenommen, dass die Auflösung der großen Rätsel um die menschliche Existenz von den Maya kommen wird. Sie hatten die am höchsten entwickelte Kultur der Urvölker Amerikas. Bisher hatte die Maya Kultur wenig Einfluss auf das moderne Denken gehabt. Der Kalender der Mayas liefert jedoch Beweise dafür, dass er das fehlende Teil des Puzzles ist, die Wissenschaft und die Spiritualität miteinander zu vereinen. um das Weltbild des modernen Menschen ganz werden zu lassen.

Die Aufdeckung des größten Geheimnisses unserer Zeit: Der Kalender erklärt aus einer größeren Perspektive die wahre Bedeutung des Kalendarischen Systems der Mayas. Das Buch ist jedoch in erster Linie nicht dazugedacht, die Mayas zu verstehen. Es geht eher darum, unseren eigenen Platz im Kosmos durch die Augen dieses Kalenders begreifen zu können.

Der Maya Kalender ist der wichtigste Schlüssel für unser Verständnis dessen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Das Buch gibt eine der größten Veränderungen im menschlichen Denken wieder, das je stattgefunden hat. Es vereint westliches und östliches Denken.

Der Kalender gibt uns einen einfachen Einblick, wie alle bekannten Religionen und Denkmodelle des Menschen entstanden sind. Durch die Entdeckung der wahren Bedeutung des Kalenders, sehen wir, dass wir In einer Schöpfung leben, die nach einem vorbestimmten Plan abläuft, die mit diesem Kalender übereinstimmt. Seine Vollendung zielt auf den 28. Oktober 2011 hin. Die Basis einer prophetischen Wissenschaft ist nun gegeben.

Was dieses Buch einzigartig und unglaublich kraftvoll macht ist, dass es nicht auf Pseudo-wissenschaftlichen oder esoterischen Quellen basiert, sondern auf gesicherte Fakten der modernen Wissenschaft.

Es zeigt eine Perspektive auf, die nicht nur alle modernen Richtungen der Wissenschaft miteinander vereint, sondern ebenso die Wissenschaft mit der Religion verbindet.

Es beweist wissenschaftlich die Existenz eines kosmischen Plans, an dessen Evolution wir alle beteiligt sind. Es beweist auch die Existenz von Gott oder der Göttin selbst. Die Botschaft des Maya-Kalenders ist entscheidend für jeden, der jetzt lebt! Das menschliche Leben hat eine höhere Bedeutung. Und wir können alle so leben, dass wir diese erfüllen.

Carl Johan Calleman
cjcalleman@swipnet.se

Carl Johan Calleman, PH.D. ist ein bekannter schwedischer Arzt und Wissenschaftler, der die vergangenen 7 Jahre der Erforschung des Maya-Kalenders gewidmet hat und internationale Vorträge drüber gehalten hat.

Er war einer der Hauptredner auf der Konferenz über den Maya – Kalender, die von den mexikanischen Abgeordneten des indogenen Rates der amerikanischen Urvölker während der Tag- und Nachtgleiche im Frühling 1998 organisiert worden war. Er trat im schwedischen, finnischen und mexikanischen Fernsehen auf.

Er hat kürzlich einen Kalender und ein Buch über Maya-Hypothesen in Schwedisch herausgegeben.

Übersetzerin zu diesem Text war:
Silvia Rubensdörffer / Stuttgart, der ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank ausspreche für ihren kostenlosen Einsatz. Bearbeitung und Weiterleitung: Barbara Swoboda: www.indalosia.de 28/8/2006