Feier zum Beginn des Fünften TAGES
24. November 2006

Wir nähern uns zurzeit dem Anfang des Fünften TAGES der Galaktischen Unterwelt am 24. November 2006, und die meisten Menschen haben erfahren, wie sich die Dinge seit dem Mittelpunkt der gegenwärtigen Nacht am 27. Mai 2006 angeheizt haben. Tatsächlich wird die Evolution des Bewusstseins durch das Licht des zukünftigen Himmels und der Unterwelt im wesentlichen getrieben, und so sind wir bereits jetzt unter dem Einfluss seiner sowohl in der Form von Weltereignissen als auch den persönlichen Erfahrungen. In jeder der Unterwelten ist der Fünfte TAG das Zeitalter des Durchbruchs, der Phänomene dieser besonderen Unterwelt, und davon können wir bestimmte Erwartungen dessen haben, was kommen soll.

Der gesamte Zweck der gegenwärtigen Galaktischen Unterwelt ist, ein Gleichgewicht zwischen Osten und Westen sowie zwischen dem linken vernünftigen und den rechten intuitiven Gehirnhalbkugeln zu bringen. Kurz gesagt, weil es einen bedeutenden Untergang der Westüberlegenheit in der Welt bedeuten wird, wird es die Ankunft zusammen der Kulturen des Ostens und des Westens berücksichtigen. Sehr wahrscheinlich wird es einen Untergang des amerikanischen Dollars und der folgenden veränderten Wirtschaftsbeziehungen in der Welt erzeugen.

Es scheint auch, als ob die Tage die Perioden sind, die die meisten Erd- Änderungen und natürliche Katastrophen bringen und das sehr wahrscheinlich auch den kommenden TAG, am 24. November 2006 - am 19. November 2007 kennzeichnen wird. Es scheint einfach, als ob wenn Menschen ihre innere Totalität wiedergewinnen, ihre Kontrolle der Außenwelt demzufolge verloren geht und der Fünfte TAG genau solch eine Periode ist, die die Bedingungen für solche innere Einheit und Totalität schaffen wird. Ein Teil der Entwicklung dieser inneren Totalität wird aus einem größeren Schritt vorwärts in der Entwicklung unserer Intuition kommen, die im Wesentlichen durch die rechte Gehirnhälfte vermittelt wird, die jetzt im Begriff ist gestärkt zu werden.

Tatsächlich ohne die Entwicklung dieser Intuition, werden wir nicht im Stande sein, die zunehmend kürzeren Fenster der Gelegenheit zu verwenden, die uns unterschiedlich präsentiert wird. Was dort nun getan werden soll ist das völlige Akzeptieren und die Umarmung der sehr bedeutende Energieverschiebung, die jetzt am Anfang des Fünften TAGES  gebracht wird und ich empfehle überall den Leuten, am 23. - 24 .November  2006 die Ankunft der Energie von Quetzalcoatl als ein Teil der Durchbruch-Feiern (Breakthrough Celebration ), zu feiern.

Die FÜNFTE TAGESenergie der Galaktischen Unterwelt bedeutet, dass seine Manifestationen in die Welt aufrichtig durchbrechen werden und danach es für jeden offenbart  wird, dass wir zum stabilen materialistischen Meinungssatz der niedrigeren Planetarischen Unterwelt nie wieder zurückkehren werden. Wir müssen die Verschiebung begrüßen, die jetzt im globalen Energiefeld stattfindet, die  uns die Gelegenheit gibt, um Gleichgewicht zwischen Osten und Westen, Vernunft und Intuition und Mann und Frau zu schaffen.

Für die meisten Menschen wird die Durchbruch-Energie des Fünften TAGES die stärkste umgestaltende Energie sein, die sie als ein Teil des Gottesplans erfuhren. Lassen Sie uns feiern und sich zusammen vorbereiten und vor allem der Änderungen bewusst sein, die wir jetzt beruhend auf den Mayakalender erwarten können.

Carl Johan Calleman
cjcalleman@swipnet.se

11 Chicchan, 7.16.5 of the Galactic Underworld
(October 19, 2006)
Lelystad, Netherlands